* Attraktives Vergütungsmodell
* Diverse Benefits und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zugang zu einer Vielfalt an Mitarbeiterrabatten
* Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge
* Spannendes Tätigkeitsfeld in einem renommierten Unternehmen
AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zum HR-Leiter (m/w/d) - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
* Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Terminen, Workshops, Veranstaltungen usw.
* Bearbeitung und Priorisierung aller ausgehenden und eingehenden Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Pakete usw.) auch in Englisch
* Vorbereitung und Organisation der Reisekostenabrechnung von Geschäftsreisen
* Auswertung von Zeitkonten anhand von SAP
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Office-Bereich sowie Konzernerfahrung wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen sowie SAP von Vorteil
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.