Ihre Arbeitsaufgaben
1. Umfassende Unterstützung und Betreuung der japanischen Expatriate in allen Belangen
2. Verantwortung für das Fuhrparkmanagement, inklusive der Handhabung sämtlicher Versicherungsangelegenheiten
3. Effiziente Koordination und Überwachung externer Dienstleister und Versicherungsanbieter
4. Verwaltung des Bestellwesens für Büromaterialien
5. Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben
6. Aktive Unterstützung des Vertriebsteams
Das bringen Sie mit
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Erste Berufserfahrung im Office Management
9. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie mit einem ERP System
11. Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
12. Themenübergreifendes Arbeiten sowie ausgeprägtes Organisationstalent
Ihre Vorteile
Bei unserem Kunden erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre und ein moderner Arbeitsplatz. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Kunde individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Sozialleistungen.
Auf Ihren Wunsch hin stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch nicht nur diese Vakanz, sondern gerne auch noch weitere passende Positionen für Ihr Kompetenzprofil vor.
13. Kostenfreie Parkplätze
14. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
15. Kostenlose Kalt- und Warmgetränke
16. Regelmäßige Firmenevents
17. Eigenverantwortliches Arbeiten
Ansprechpartner
Sibel Yaldizci
Worksmart GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Friedrichstraße 82
40217 Düsseldorf