Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Korrespondenz und Administration
2. Unterstützung der Teamorganisation
3. Telefonische Auftragseinholung und -bearbeitung bei Bestandskunden
4. Ausschreibungsrecherche
5. Rechnungserstellung
6. Recherche von Vertriebspotenzialen
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium
8. Effiziente, zielgerichtete und ergebnisorientierte Arbeitsweise
9. Kenntnisse im Umgang mit MS-Office 2010 und Kundendatenbanken, Affinität für Informationstechnologien
10. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Vertriebsorientierung, gute kommunikative Fähigkeiten
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Ausrüstungen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 37085 Göttingen
17. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
18. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
19. Berufserfahrung: Berufseinsteiger
20. Reisebereitschaft: Nicht erforderlich