Als Disponent im Bereich Service bei ROMA spielen Sie eine Schlüsselrolle in unserem Unternehmen. Sie tragen maßgeblich dazu bei, den reibungslosen Ablauf unserer Serviceanfragen zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ihre Arbeit hat direkten Einfluss auf die Servicedienstleistungen und trägt dazu bei, unsere Vision von einem individuell gestalteten Wohnraum für jeden zu verwirklichen. Was erwartet Sie? Effiziente Erfassung von Serviceanfragen im ERP-System zur Gewährleistung einer reibungslosen Auftragsverwaltung Planung und Optimierung der Touren für unsere Servicetechniker, um eine effektive Einsatzplanung sicherzustellen. Präzise Terminkoordination sowohl mit unseren Kunden als auch den Endverbrauchern, um pünktliche Serviceleistungen zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Sorgfältige, korrekte und transparente Abwicklung sowie Abrechnung von Serviceanfragen. Was bieten wir Ihnen? Gelebter und wertschätzender Teamgeist über alle Hierarchie Ebenen hinweg 30 Tage Urlaub Bezuschusste Weiterbildungen für die berufliche Weiterentwicklung Überdurchschnittlich ausgestatteter und ergonomischer Arbeitsplatz Attraktives Bike Leasing zur Förderung Ihrer Mobilität und Gesundheit Betriebliche Altersvorsorge, firmeneigene Kantine wie auch vielfältige Firmenevents Was sollten Sie mitbringen? Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, Kaufmann für Büromanagement oder Abschluss eines relevanten Studiums (z.B. BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Logistikmanagement) Idealerweise ist Erfahrung im Bereich Kundenservice, Innendienst oder Vertrieb mit direktem Kundenkontakt vorhanden Umfassende Kenntnisse in ERP, CRM und MS-Office Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie ausgeprägte Lösungsorientiertheit Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Direkt nach Eingang Deiner Bewerbung prüfen wir alles auf Herz und Nieren, dafür nehmen wir uns auch etwas Zeit und halten mit der jeweiligen Fachabteilung Rücksprache. Anschließend melden wir uns bei Dir, entweder per Mail oder telefonisch Wir laden Dich entweder zu uns an den jeweiligen Standort ein oder vereinbaren ein Online-Meeting mit Dir. Nach Absprache ist auch ein Probetag zum reinschnuppern in das zukünftige Aufgabenfeld kein Problem. Wenn im Anschluss alles passt und keine Fragen mehr aufkommen, steht einem Einstieg bei uns nichts mehr im Wege