Auftragssachbearbeitung Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region suchen wir genau Sie als Auftragssachbearbeitung (m/w/d). Das dürfen Sie von uns erwarten: Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag Attraktives Gehaltspaket nach BAP-Tarif Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Branchenzuschläge Fahrtkostenerstattung Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Bearbeiten von Reklamationen, Retouren und Transportschäden Lieferterminüberwachung Erstellen von Rechnungen, Gut- und Lastschriften Klärung von Kundenkontenzusammenarbeit mit den Schnittstellen: Verkauf, Technik, Werke, Lager und Logistik Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung als Groß-/Außenhandelskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) Speditonskaufmann (m/w/d) oder durch Berufserfahrung entsprechende Kenntnisse Gute Kenntnisse und Fähigkeiten hinsichtlich SAP R3 Auftragsabwicklung Gute Kenntnisse und Fähigkeiten MS Office Englisch in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - PEOPLE IN ACTION - damit auch Sie einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen werden. Wir zahlen mindestens Tarif (BAP) und Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Ihr ACTIEF Berater begleitet Ihre persönliche Weiterentwicklung, sei es durch verschiedene Einsätze bei unseren namhaften Kundenunternehmen oder durch gezielte Maßnahmen - bei ACTIEF erweitern Sie täglich Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.