Assistent der Geschäftsführung
(m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Düren Startdatum: sofort Referenznummer: 775943/1
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Aufgaben
1. Aktive Unterstützung und Entlastung der Geschäftsführung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, bei der Planung, Recherche Arbeiten und im operativen Tagesgeschäft
2. Effiziente Büroorganisation mit selbstständiger Erledigung der anfallenden Aufgaben
3. Planung, Organisation und Koordination sowie die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Besprechungen und digitalen Konferenzen, ggfs. mit Protokollführung
4. Interne und externe Korrespondenz für die Geschäftsführung, telefonisch, digital und schriftlich sowie die Steuerung von Dienstleistern
5. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten in deutscher und in englischer Sprache
6. Überwachung von Terminen und Fristen; Nachhalten von Wiedervorlagen
7. Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung von internen Prozessen
8. Schnittstelle für interne und externe Ansprechpartner zur Geschäftsführung
Profil
9. Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne im produzierenden Mittelstand
10. Kenntnisse in der Büroorganisation und in der Abbildung und Beschreibung von Prozessen
11. Kommunikations- und Organisationsfähigkeit, mit Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen
12. Belastbarkeit, Flexibilität, Engagement und Beharrlichkeit
13. Agile, strukturierte, verlässliche und gewissenhafte Arbeitsweise
14. Verantwortungsbewusstsein, Integrität und Diskretion
15. Erfahrung im Umgang mit MS Office
16. Fundierte Englischkenntnisse sowie weitere Sprachen
Benefits
17. 35 Stunden Woche
18. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
19. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
20. Einarbeitung und Weiterbildungen
21. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
22. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
23. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
24. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
25. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde
Gehaltsinformationen
26. Bis zu €