Wir suchen SIe als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unser Kundenunternehmen in Pforzheim. Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich diesen Job. Wir begrüßen die Bewerbung behinderter Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für Kunden von Anfragen bis Reklamationen und Rechnungsstellung
* Erstellung von Kalkulationen und Angeboten
* Auftragserfassung und Abwicklung
* Bearbeitung der Bestellannahme und Verarbeitung
* Erstellung von Angeboten und Rechnung
* Unterstützung der Außendienstmitarbeiter
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft
* Gute SAP Kenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit