Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) – Hybrid (Homeoffice & Büro) Chemnitz - Vollzeit
ab sofort
Kundenbetreuer (m/w/d) – Hybrid (Homeoffice & Büro) in Chemnitz
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Bearbeitung von Rechnungen, Reklamationen und Tarifauskünften
* Unterstützung bei energiewirtschaftlichen Abläufen (Abrechnung, Marktkommunikation, Energiedatenmanagement)
☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenbetreuer (m/w/d) – Hybrid (Homeoffice & Büro):
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Kundenservice
* Kommunikationsstärke und eine lösungsorientierte Ausdrucksweise
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (zwischen 7 und 20 Uhr)
* Teamfähigkeit sowie eigenständiges, zuverlässiges Arbeiten
* Sicherer Umgang mit PC und MS Office
☑️Unser Angebot für Sie
* Attraktive Vergütung: 15,- € pro Stunde
* Hybrides Arbeiten: Kombination aus Homeoffice und Büro
* Weiterentwicklung: Individuelle Schulungen und echte Karrierechancen
* Moderne Ausstattung: Technik wird gestellt – für Büro und Zuhause
* Sicherer Arbeitsplatz: Einsatz bei etablierten Unternehmen der Energiewirtschaft
* Kollegiales Umfeld: Ein motiviertes Team mit starkem Zusammenhalt
* Schauen Sie sich unsere Google-Bewertungen an und erfahren Sie, wie wir arbeiten und warum unsere Kunden uns vertrauen. Schauen Sie sich „Neo Temp Sangerhausen“ an!
☑️Interessiert an der Position Kundenbetreuer (m/w/d) – Hybrid (Homeoffice & Büro)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenbetreuer (m/w/d) – Hybrid (Homeoffice & Büro) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
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