Einleitung Die 44k Digital GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Beratungsboutique. Bei der Entwicklung digitaler Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service bietet die 44k Digital GmbH mittelständischen Unternehmen aus der DACH-Region Beratung und Implementierung aus einer Hand. Aufgaben Administrative und organisatorische Unterstützung der Berater Verantwortung für die effiziente Gestaltung von Tagesabläufen des Beraterteams Schnittstelle zu externen Ansprechpartnern und Kunden Erstellung von Präsentationen und Auswertungen in deutscher und englischer Sprache Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Terminen Bearbeitung anfallender Geschäftskorrespondenz Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit digitalen Kommunikations- und Arbeitsmitteln Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office sowie Grundkenntnisse im digitalen Umfeld Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Planungs- und Organisationstalent sowie selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Benefits Wir bieten Ihnen eine facettenreiche und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Verantwortung in einer absoluten Vertrauensposition. Sie arbeiten in einem sehr guten Arbeitsklima, mit persönlicher Atmosphäre und wertschätzenden Kolleginnen und Kollegen (w/m/d) im Tölzer Land. Gehalt inkl. Münchenzulage Urlaubsanspruch entsprechend der Wochenarbeitszeit (30 Tage in Vollzeit) IsarCardJob und DB Monats- oder Jahresabo zu vergünstigten Bedingungen 100 % arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und steuersparende Entgeltumwandlungsangebote Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung