View job here
Referent / Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d)
* Voll- oder Teilzeit
* Großleinunger Weg 2, 06528 Wallhausen, Deutschland
* Ohne Berufserfahrung
* 12.02.25
Unternehmensverbund WM AGRAR: Wir sind ein familiengeführter landwirtschaftlicher Unternehmensverbund mit den Schwerpunkten regenerative Energien, Ackerbau und Tierhaltung. Tradition vereint mit modernen Unternehmensstrukturen - eine Referenz für nachhaltige Produktion erneuerbarer Energien und gesunder Nahrungsmittel ohne Gentechnik.
Wir suchen engagierte und strukturierte Persönlichkeiten zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung für die Fachbereiche Regenerative Energien, Schweineproduktion, Ackerbau und Administration. Sie übernehmen in dieser Funktion eine Schlüsselrolle in der Organisation und Weiterentwicklung unserer Betriebszweige.
Aufgaben
* Sicherstellung aller administrativen und organisatorischen Aufgaben für den Betriebszweig
* Auswertung der Kennzahlen sowie Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Bereichsleitung
* Erstellung von Berichten und Analyse von Daten sowie Erstellung von Reports
* Koordination und Organisation von Terminen und Projekten
* Zusammenarbeit mit den Standorten zur Sicherstellung reibungsloser Arbeitsabläufe
Profil
* abgeschlossene landwirtschaftliche Ausbildung oder Studium
* analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität
* souveränes, freundliches Auftreten und ein gutes Ausdrucksvermögen
* eine eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Angebot
* unbefristeter, auf Langfristigkeit und Wertbeständigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz
* umfassende Einarbeitung in eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit zunehmender Verantwortung
* leistungsgerechte Vergütung und Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* mittelständische Unternehmenskultur geprägt von einem respektvollen und familiären Miteinander
Ansprechpartner
Nicole Kluge Personalreferentin
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden