Bereit für den Startschuss zu Ihrem neuen Job im kaufmännischen Bereich? Wenn Sie Ausdauer, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe mitbringen, dann haben wir die perfekte Stelle für Sie: Unser Kunde sucht einen motivierten Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst in Erlangen. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie durch! Bei Randstad setzen wir uns für Chancengleichheit ein und heißen Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Übertarifliche Entlohnung je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Grundlage des Tarifvertrages (BAP/DGB)
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
* Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und erster Ansprechpartner für telefonische Kundenbetreuung
* Erstellung von Angeboten und Preiskalkulationen
* Auftragsbearbeitung und -steuerung, inklusive Reklamationsbearbeitung
* Terminvereinbarung und Koordination für den Außendienst
* Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von Vertriebsaktionen
* Pflege von Stammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrungen im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigeninitiative
* Ein sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Eine engagierte, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Flexibilität und Teamgeist