Ihre Aufgaben
:
1. Operative Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter
2. Professionelle Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern wie z.B. Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung etc.
3. Teilnahme an HR-Projekten sowie Projekte im Fachbereich
4. Erstellung von KPI´s und Berichten
5. Enge Zusammenarbeit mit anderen HR-Partnern
Ihre Qualifikation:
6. Bachelor oder Master in Business Administration, HR Management, Rechtswissenschaften oder vergleichbares
7. Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
8. Fundierte Kenntnisse in verschiedenen HR-Themenbereichen
9. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihr Vorteil:
10. Direktvermittlung
11. Umfangreiche Betreuung und reduzierter Aufwand im Bewerbungsprozess
12. 30 Urlaubstage
13. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direktes Feedback
14. Flexible Arbeitszeiten