Für unseren Kunden, ein Fachhandelsunternehmen mit Sitz in Eppertshausen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Neben modernen Büroräumlichkeiten erwarten Sie 30 Tage Urlaub sowie ein sicherer Arbeitsplatz und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. 30 Tage Urlaub
3. Homeoffice-Möglichkeit
4. Moderne Büroräumlichkeiten
5. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
6. JobRad
7. Zahlreiche Weiterbildungsangebote
8. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
9. Sicherer Arbeitsplatz
10. Gesundheits- und Fitnessangebote
… und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
11. Betreuung der westeuropäischen Kunden
12. Durchführung von Preiskalkulation sowie Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
13. Abwicklung der Kundenaufträge sowie Kommunikation über den Bestellverlauf an den Kunden
14. Erfassung und Verwaltung von Rahmenaufträgen
15. Verwaltung von offenen Tickets
Ihr Profil
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
17. Bereits Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, bestenfalls im Vertrieb
18. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie einem ERP-System
19. Fließende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
20. Zuverlässige, offene und engagierte Art