Mewa ist ein wertorientiertes Familienunternehmen und als Dienstleister für das moderne Textil-Management führend in Europa. Deshalb können wir sichere und perspektivenreiche Arbeitsplätze bieten. Sie sind erfahren im Office Management, sodass Sie schnell in der Lage sind, unser Management wirkungsvoll im operativen Geschäft zu entlasten? Dann suchen wir Sie, um die abwechslungsreichen Tätigkeiten für unsere kaufmännische Standortleitung und Werkleitung zu übernehmen.
Das heißt: Sie haben alle Termine fest im Blick, übernehmen die umfangreiche Korrespondenz und organisieren vorausschauend Reisen und Veranstaltungen.
Sie erstellen Präsentationen und Auswertungen und liefern administrativen Support. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie idealerweise erste Erfahrungen in einer Assistenz- / Sekretariatsfunktion mit.
Längst arbeiten Sie routiniert mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP und modernen Kommunikationsmedien und überzeugen auch mit Ihrer offenen, kommunikativen und vertrauenswürdigen Art.
Familienunternehmen Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
Zusammenarbeit Intensive Einarbeitung und positives Miteinander
30 Tage Urlaub
Sonderzahlungen Urlaubs- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen
Weiterbildungen Großes Angebot an internen Schulungen
Mitarbeiterrabatte Ein breites Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung, alternativ können Sie sich auch per E-Mail bewerben.
MEWA Textil-Service SE & Co.