Was Sie bei uns erwartet
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1. Sie sind für die tägliche Bearbeitung von Rückmeldungen der Studiobetreuer bundesweit verantwortlich sowie für die Absprache mit der Medientechnik
2. Sie unterstützen bei dem Ausbau unseres bundesweiten Netzes der Lehrstudios, indem Sie von der Bedarfsmeldung bis zur Abnahme dabei sind
3. Sie stimmen sich mit den unterschiedlichen Ansprechpartnern der Hochschulzentren zu organisatorischen Themen und Anwenderbelangen ab und geben Hilfestellung bei Problemen
4. Sie erstellen Analysen über den Studiobetrieb und beraten hinsichtlich Prozessoptimierungen
5. Sie führen Schulungen für Studiobetreuer und Lehrende sowie weitere mögliche Anwender durch, um die Qualität des Lehrbetriebs sicherzustellen und eine effektive Nutzung der Studios zu ermöglichen
6. Sie nehmen Anforderungen für die Anwendung der Studios auf und verfolgen diese nach und binden diese gemeinsam mit unseren Schnittstellen in den täglichen Betrieb ein
7. Sie beraten bei Neukonzeptionen zu den verschiedenen Themen im Studiomanagement
Was wir uns von Ihnen wünschen...
8. Sie verfügen idealerweise über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschafts-, Kommunikations- und Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares
9. Sie besitzen ein sehr hohes Qualitätsbewusstsein und Organisationsfähigkeit
10. Sie kommunizieren auf Augenhöhe auch über verschiedene Hierarchieebenen hinweg
11. Vorzugsweise bringen Sie Erfahrungen im Projektmanagement und Interesse an technischen Themen mit
12. Ihr Profil wird durch Ihre hohe Empathie abgerundet
Ein toller Job - und vieles mehr...
13. Es erwartet Sie eine 4-Tage Woche mit 36 Arbeitsstunden
14. Eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung bei einer der größten privaten Hochschulen Deutschlands
15. Unternehmensweite Einarbeitungstage, um das eigene Tätigkeitsfeld und die übrigen Bereiche der Hochschule kennenzulernen; verbunden mit der Möglichkeit, sich sein internes Netzwerk aufzubauen
16. Attraktive Urlaubsregelung
17. Flexible, individuell anpassbare Arbeitszeiten
18. Monatlicher Tankgutschein & Jobrad
19. Möglichkeit eines berufsbegleitenden Studiums an der FOM sowie zahlreiche Seminarangebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
20. Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
21. Mitarbeiterrabatte & kostenfreie Getränke
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Die Welt der FOM ist jedoch von großer Wertschätzung der Vielfalt unter den Studierenden, Lehrenden und Mitarbeitenden geprägt und befürwortet alle Bewerbungen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – gerne als Gesamtdatei im PDF-Format – inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Einstellungstermins senden Sie bitte über das FOM Online-Bewerbungstool.
FOM Hochschule für Oekonomie & Management
gemeinnützige Gesellschaft mbH
Frau Elena Fernández B.A.
Leimkugelstr. 6
45141 Essen