Direkt anrufen und bewerben:
0551 – 9003600 /
Für unseren regionalen Partner suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Verstärkung als:
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Die starken Vorteile:
1. Ab 18-20 € Stundenlohn je nach Qualifikation und Erfahrung
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag
3. Persönlicher Ansprechpartner 24/7
4. Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
5. Bis zu 30 Tage Urlaubsanspruch
6. Kostenfreie Weiterbildungsangebote
7. Qualifizierte Einarbeitung + kostenfreie Weiterbildungsangebote
Die Arbeitszeiten:
8. Vollzeit 40 Stundenwoche
9. Mo. - Fr. von 08:00 Uhr – 16:30 Uhr
Die Aufgaben:
10. Vorbereitung der Zollunterlagen für den Warenexport
11. Korrespondenz mit internationalen Kunden in Deutsch und Englisch
12. Erstellen von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Lieferscheinen mit einem ERP System
13. Überprüfung von Zollpapieren für den Warenimport
Die Anforderungen:
14. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Industrie) oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft
15. Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch
16. Erste Arbeitserfahrung im Bereich ERP-System wünschenswert
17. Erste Zollkenntnisse von Vorteil
Die tandem Personallogistik und Dienstleistungen Göttingen GmbH bietet dank der mehr als 31-jährigen Firmenhistorie der Unternehmensgruppe, die Chance auf einzigartige, faire und lukrative Arbeitsplätze.