Ihre Aufgaben
1. Sie bearbeiten selbstständig Kundenanfragen/- reklamationen aus den Bereichen Augenoptik und Hörakustik und erarbeiten eigenverantwortlich individuelle Lösungen für unsere Kunden
2. Sie unterstützen unsere Fachgeschäfte bei Anfragen sowie der Abwicklung der KIND Erfolgsgarantie und bei der Lösung von Reklamationen
3. Sie entscheiden eigenständig über Kulanzenregelungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit und stehen unserem Fachgeschäftspersonal beratend zur Seite
4. Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunden, Fachgeschäften und internen Abteilungen, pflegen den engen Kontakt mit Kollegen aus der Zentrale und sorgen für eine zielführende Kommunikation
5. Sie verantworten ebenso die strukturierte, detaillierte Dokumentation in unserem CRM-System
Ihr Profil
6. Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossen
7. Sie zeigen Entscheidungsfreude und Analysefähigkeit, um Kundenanliegen effizient und unkompliziert zu lösen
8. Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, selbstständig und stets qualitätsorientiert
9. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich
10. Sie überzeugen durch Ihre starke Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich in einem dynamischen Arbeitsumfeld wohl
11. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse sowie fundierte Erfahrungen mit MS Office und CRM-Systemen
Das bieten wir Ihnen
12. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen
13. Ein wachsendes, modernes Umfeld mit Gestaltungsmöglichkeiten und kurzen Entscheidungswegen
14. Gleitzeitmodell, anteiliges mobiles Arbeiten und ein moderner Arbeitsplatz am KIND Campus
15. Täglich frisch zubereitete Speisen in unserem bezuschussten Betriebsrestaurant – regional, in Bio-Qualität und immer mit vegetarischer Option
16. Personalrabatte von bis zu 50% für Mitarbeitende und 30% für Angehörige auf unsere KIND Produkte (Brillen & Hörsysteme)
17. „corporate benefits“ – attraktive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern