Unser Unternehmen, die HACK AG, ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 90 Jahren Erfahrung in der Produktion und Verteilung hochwertiger Konditorei- und Backwaren. Wir sind eine bekannte Größe in der gehobenen Gastronomie und dem Fach- und Lebensmittelhandel.
Aufgaben
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden Sie unsere nationale Kunden betreuen, insbesondere die Gebr. HACK Feinbackwaren GmbH. Darüber hinaus sind Sie Ansprechpartner für Non-Food-Kunden der HACK Gastro-Service oHG. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten
* Die Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen und teilweise Begleitung von Messen
* Die Muster- und Reklamationsbearbeitung
* Die Konzeptentwicklung und Aktionsplanung
* Die Unterstützung bei der Neukundenakquise
Sicherstellen Sie außerdem, dass unsere Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.
Voraussetzungen
Wir suchen einen Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Benefits
Bei uns können Sie von den folgenden Benefits profitieren:
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Eine strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team
* Ein gutes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Kostenlose Parkplätze
* Corporate Benefit Programm