Über unsoperational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.DER JOBVerantwortung für den Themenbereich Technology Workflows und darin enthaltener StreamsPersonalführung: Disziplinarische Führung des Teams ServiceNow Experts Technology WorkflowsStrategiearbeit im Führungsteam und mit den fachlichen StreamleadsVerantwortung für die Umsatz- und Ergebnisplanung (Budget) für den Themenbereich Technology WorkflowsEskalationsinstanz beim KundenSingle Point of Contact für Partner- und ProviderfirmenKontrolle geschäftlicher Weiterentwicklung bezogen auf ServiceNow Technology Workflows und in den dazugehörigen StreamsWeitere Informationen finden Sie unter: OSNowYOUTiefgreifende Kenntnisse zu ITIL, IT Service Management und/ oder IT Operations ManagementLangjährige Erfahrung im Beratungskontext und angemessene Berufserfahrung als Projektleiter von großen ProjektenErfahrung in IT Enterprise Software, vorzugsweise ServiceNowUnternehmerischer Gestaltungswille und -fähigkeitAusgeprägte Kooperations-, Team- und Konfliktfähigkeit, gepaart mitDurchsetzungsvermögen und FührungskompetenzVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWarum auch Sie operational services lieben werdenDeutschlandweites mobiles Arbeiten Attraktives Gehaltspaket mit ErfolgsbeteiligungGeschäftsfahrzeug Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und ZertifizierungenEin weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.Kennziffer:2023201ALXStandort:Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, NürnbergFunktionsbereich:IT/TK Beratung / ConsultingEinstiegsart:Professionals