Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job in einem soliden Anlagenbau-Unternehmen ? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Buyer und wohnen in oder um Berlin ? Dann kommen Sie zu unseren Experten von Randstad professional solutions – von Professionals für Professionals Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld Erstattung von Fahrtkosten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Ihre Aufgaben Verhandeln von Preisen, Verträgen, Zahlungsbedingungen und Lieferkonditionen Analysieren des Beschaffungsmarktes Einholen von Angeboten Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktmanagement, Buchhaltung und Technik Abwickeln von Reklamationen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung, geprüfter Fachkaufmann für Einkauf und Logistik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Beschaffung, vorzugsweise im industriellen Umfeld Technische Affinität Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Verhandlungskompetenz, Kommunikationsfähigkeit sowie eine zielorientierte Arbeitsweise