* Du planst und steuerst das Onboarding und die Einrichtung der Schnittstellen zwischen Bewerbermanagementsystemen unserer Key Account Kunden und der meinestadt.de Jobbörse
* Du kümmerst dich um eine reibungslose Schnittstellen-Performance, indem du Fehler oder Bugs aufspürst, und zusammen mit den Entwicklerteam über unser Ticketsystem löst
Sie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.
* Du verwaltest und dokumentierst sorgfältig deine Schnittstellen-Projekte in unseren internen Systemen (Confluence, JIRA und Salesforce)
* Du arbeitest eng mit dem Customer Success Team zusammen und übernimmst kaufmännische Tätigkeiten für die Abwicklung deiner Kunden
* Du bist in regelmäßigem Austausch mit deinen Schnittstellen Kunden und arbeitest eng mit den Kolleg:innen im Vertrieb zusammen
* Du initiierst Prozessoptimierungen im Tagesgeschäft und in der Zusammenarbeit mit deinen Stakeholdern und Kunden
APCT1_DE