Kundenberater Privatkunden Digitale Bank (m/w/d)
Verfügen Sie über die richtigen Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle Lesen Sie weiter, um dies herauszufinden, und bewerben Sie sich.
Vollzeit und Teilzeit (mind. 50 %) | Arbeitsort Ummendorf und Ulm (Hirschstraße)
Adieu Büro und Beratungszimmer – hallo digitale Beratung!
Sind Sie bereit, das klassische „eingestaubte“ Büro hinter sich zu lassen und in die digitale Welt der Kundenberatung einzutauchen? In unserer innovativen Abteilung „Meine Digitale Volksb(at)nk“ betreuen Sie unsere Kunden ausschließlich digital und begleiten Sie in jedem Lebensabschnitt. Seien Sie die Ansprechperson, die unsere Kunden immer bei sich haben, egal wo sie sind!
Seit über 160 Jahren sind wir ein Teil der Region. Bereits seit Generationen stehen wir so beständig, fair, verlässlich und partnerschaftlich an der Seite der Menschen, die hier leben. Als größte Genossenschaftsbank vor Ort übernehmen wir über die Förderung unserer Mitglieder hinaus Verantwortung. Wir sehen uns als Vorreiter für neues Denken: Für uns gehören wirtschaftlicher Erfolg und Nachhaltigkeit untrennbar zusammen, wenn wir die Zukunft für alle lebenswert gestalten wollen. Deshalb führen wir unsere Geschäfte mit Rücksicht auf ökologische, ethische und soziale Belange.
Welche Aufgaben Sie erwarten
Kundenberatung 2.0: Unterstützen Sie unsere Kundinnen und Kunden über digitale Kanäle – per Video, Chat oder am Telefon und bieten Sie erstklassigen Service.
Flexibilität pur: Sie holen die Kundinnen und Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer Kundenreise in den verschiedenen Kanälen gerade befinden.
Innovationskraft: Gestalten Sie aktiv die digitale Transformation unserer Bank mit und bringen Sie Ihre Ideen ein, wie wir unsere Kundenberatung noch besser machen können.
Repräsentation: Sie sind Markenbotschafter/Markenbotschafterin für unsere Digitale Bank.
Was Sie mitbringen
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau
Digital Native: Sie sind in der digitalen Welt zu Hause und sicher im Umgang mit neuen Technologien.
Vertiefte Erfahrung im serviceorientierten Kundenkontakt gepaart mit hoher Vertriebs- und Kundenorientierung
Kommunikationsprofi: Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke sowie Geschick im Umgang mit einem großen Kundenbestand
Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Anpassungsfähigkeit
Teamplayer:in: Sie arbeiten gerne im Team und tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei.
Was wir Ihnen bieten
Vergütung: attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag bei 13 Monatsgehältern
Unbefristete Festanstellung bei einem krisensicheren & verantwortungsvollen Arbeitgeber
Work-Life-Balance:
Geregelte Arbeitszeiten innerhalb unserer Beratungszeiten
Flexibles Arbeiten durch Einsatz von FlexOffice
Urlaub: 30 Urlaubstage + einen zusätzlichen Heimattag + frei am 24. und 31. Dezember sowie die Möglichkeit, bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage zu erwerben
EGYM Wellpass sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement
Workation: Verbinden Sie Ihren nächsten Urlaub mit der Arbeit, denn als digitaler Berater (m/w/d) sind Sie überall erreichbar.
Corporate Benefits & GenoShop: Sie kaufen gerne online ein? Dann bieten wir Ihnen zahlreiche Vergünstigungen bei Ihren Lieblingshändlern.
Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Meine Digitale Volksb(at)nk – Ihr Sprung in die Zukunft!
Möchten Sie die digitale Kundenberatung auf das nächste Level heben und zu unserem gemeinsamen Erfolg beitragen? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil der Volksbank Ulm-Biberach eG!
Volksbank Ulm-Biberach eG
Robert Merz
Personalreferent
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