Ihre Aufgaben:
* Koordinieren, steuern und entwickeln von Supply Chain Angestellten auch in Remote Teams in angebundenen Service Centern
* Verantwortlich für die effiziente und effektive Ausführung von standardisierten Supply Chain-Prozessen
* Managen von Bestellabwicklung (Neu Teile und Reparatur) im SAP und angeschlossenen Online-Portalen, Terminsicherung, Auftragsbestätigungen
* Freigabe der SAP-Bestellungen
* Verantwortlich für die tägliche Terminkontrolle, um die Verfügbarkeit der Reparaturteile sicherzustellen incl. Aufsetzen von Maßnahmenplänen und Eskalationsprozess bei Störungen
* Monitoring der (OTD) On-Time Delivery, MIT (Material Inventory Turn), Bestände, Fehlteile
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Supply-Chain-Management / Logistik oder vergleichbares
* Profunde Berufserfahrung in Leitungsfunktion
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Tiefgreifende Berufserfahrung in Supply-Chain / Logistik
* Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* SAP und ERP Kenntnisse
* Agilität und Lean Management
Ihre Vorteile:
* Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB