Unser Kunde bietet Mitarbeiterrabate Flache Hierarchien Monatliche Gutscheine Raum für Innovation HomeOffice nach Absprache Lernen, wachsen und erfolgreich sein - und das alles in einem Umfeld, das sich wie eine Familie anfühlt und in dem man sich gegenseitig unterstützt. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung eines oder mehreren Kunden. Telefonische Annahme komplexer Kundenanfragen und Reklamationen (Inbound) Bearbeitung und Beantwortung von Kunden-Emails. Schnittstelle zwischen Lager und Disposition Sicherstellung aller internen Qualitätsstandards und Einhaltung von Arbeitsprozessen Terminvereinbarungen im In- und Outbound Buchungen im Firmeninternen und -externen CRM unter Berücksichtigung von Vorgaben unserer Mandanten Dein Profil Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Speditions- bzw. Logistikbereich und bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung und Reklamationsbearbeitung Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Freundliche und kommunikative Art Einsatzbereitschaft Verantwortungsbewusstsein Flexibel Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässiger Teamplayer Schichtbereit in der Zeit von 07:00-18:00 (Mo-Fr) Über uns Für unseren Kunden, suchen wir zur sofortigen Besetzung eine/n Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d) zur Unterstützung des Teams. Ansprechpartner Lisa Orbitz 02131-125490 l.orbitzcichon-pm.de