Einleitung Die Mobexo GmbH ist der junge, digitale Fuhrparkmanager im Ruhrgebiet. Wir helfen Unternehmen, ihre Flotte vollautonom zu verwalten und auf die elektrische Zukunft umzustellen. Deutschlandweit betreuen wir täglich 25.000 Fahrzeuge. Unser simples Prinzip: Cloud-basierte Software trifft auf innovative Köpfe und das starke Netzwerk unseres Mutterkonzerns – die Fahrzeug-Werke LUEG AG. Aufgaben Deine Aufgaben: Bearbeitung von Schadenmeldungen und Prüfung der Schadendaten in unserem webbasierten Schadenportal Du managst deine Vorgänge von A bis Z, also vom Erstkontakt bis zur Abrechnung Bearbeitung eingehender E-Mails und Anrufe Telefonischer Ansprechpartner für allgemeine Anfragen zum Thema Schaden/Fahrzeug Qualifikation Unsere Anforderungen : Du hast Lust auf Veränderung und Spaß an Innovationen Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Prozessen und Digitalisierung – schließlich wollen wir die Schadenwelt einfacher und digitaler machen Du hast deine Vorgänge und Kennzahlen im Griff und stimmst sie morgens im "Daily Call" mit deinen Teamkollegen und Vorgesetzten ab Deine Arbeit erledigst du präzise und sorgfältig – auch wenn’s mal stressig ist, bleibst du cool und fokussiert Du bist wortgewandt, freundlich und bist in der Lage auch komplexe Sachverhalte zu überblicken Idealerweise hast du bereits Berufserfahrung im Bereich Fuhrpark- oder Schadenmanagement, eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Benefits Unsere Benefits: Mobiles Arbeiten Modernes Notebook Nutzung von Gleitzeit Wöchentliches digitales Teammeeting (unser beliebtes "privates, virtuelles Bier") Junges Team Start-Up Spirit Möglichkeit, dich aktiv einzubringen Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams Wir freuen uns darauf, von dir zu lesen.