Ihre Aufgaben:
1. Sie sind Ansprechpartner für Kunden
2. Sie pflegen aktiv Kundenbeziehungen
3. Sie betreuen und koordinieren Auszubildende im Bereich Service
4. Sie untersten Service-Mitarbeiter bei Plänen und Umsetzungsvorhaben
5. Sie verwalten Scheine und koordinieren jährliche Eichungen
6. Sie organisieren und betreuen Schulungen/ WorkShops
7. Sie koordinieren Service-Aufgaben und übernehmen beratende und informative Funktion
8. Sie bereiten Statistiken vor/ auf
Ihr Profil:
9. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
10. Erste berufsrelevante Erfahrungen in vergleichbarer Position - von Vorteil
11. Sie haben gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse
12. Eine selbstständige und vor Allem eigenverantwortliche Arbeitsweise bringt Sie weiter
13. Sie haben eine hohe Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung
14. Sehr gute Deutsch- und Englisch erweitern Ihr Profil
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von elektrischen Mess-, Kontroll-, Navigations- u. ä. Instrumenten und Vorrichtungen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 65185 Wiesbaden
20. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
21. Vergütung: nach Vereinbarung