OPTIMA pharma - für höchste pharmazeutische Anforderungen Optima Pharma entwickelt und realisiert Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel. Mit den automatisierten, komplexen Anlagen von Optima Pharma werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet. Optima Pharma ist ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH (Schwäbisch Hall). Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und über 3.000 Spezialisten. Assistenz der Bereichsleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben In Ihrer Rolle als Management Assistant unterstützen Sie unseren Chief Operating Officer (COO) bei der Organisation des Tagesgeschäfts, einschließlich Terminmanagement und interner sowie externer Korrespondenz. Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie eng mit dem Projektmanagement und anderen Fachbereichen zusammen und übernehmen Verantwortung für Analysen, Auswertungen, Kennzahlenreports und Präsentationen. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Umsatznachverfolgung und dem Projektcontrolling, um den Erfolg laufender Projekte sicherzustellen. Sie nehmen regelmäßig an Besprechungen teil, führen Protokoll und kümmern sich um die Weiterleitung der Ergebnisse. Darüber hinaus wirken Sie aktiv an spannenden Projektarbeiten und Sonderaufgaben mit Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung im Assistenzbereich auf Managementebene. Für eine professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind Loyalität, Diskretion, ein souveränes und freundliches Auftreten für Sie von Bedeutung. Sie sind ein Organisationstalent mit gutem Gespür für Prioritäten, sind strukturiert, sorgfältig und besitzen eine selbstständige Arbeitsweise. Ihr analytisches Verständnis und Freude am Umgang mit Zahlen, hilft Ihnen komplexe Sachverhalte schnell zu verstehen und diese übersichtlich in Präsentationen sowie Reportings zu erfassen. Um auf allen Ebenen und auch international zu kommunizieren, bringen Sie ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch mit. Ihre Perspektive Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe Sichere Arbeitsplätze Leistungsorientierte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung Umfangreiche Schulungsmaßnahmen Kontakt OPTIMA pharma GmbH Svenja Platzer Tel. 49 791 506-1611 Haben wir Ihr Interesse geweckt?