Deine Aufgaben
1. Du übernimmst die allgemeinen organisatorischen und administrativen Aufgaben und bist für die Disposition der benötigten Einsatzkräfte zuständig
2. Du planst verfügbares internes und externes Personal so, dass alle Sicherheitsaufträge erfüllt werden können
3. Du bist in Kontakt zu unserer internen Dienstleisterbetreuung um Personalbedarfe langfristig zu sichern
4. Du suchst nach Vorgabe potenzielle neue Geschäftspartner am Markt und vereinbarst entsprechende Vorstellungstermine
5. Du baust den eigenen Aufgaben- und Verantwortungsbereich in Abstimmung mit dem Vorgesetzen auf und weiter aus
6. Du unterstützt die Unternehmenssicherheit bei Aufgaben im Tagesbetrieb
7. Du arbeitest bei der Pflege der Stamm- und Liegenschaftsdaten mit
Dein Profil
8. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einen guten Securitybackround
9. Du hast umfassende Kenntnisse im Bereich Personaleinsatzplanung
10. Du lebst eine professionelle, zuverlässige, team- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
11. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen insbesondere Teams, Outlook und Excel
12. Du bist ein Organisationstalent und neuen Aufgaben gegenüber aufgeschlossen
13. Du zeichnest Dich durch eine gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus und hast Freude am Umgang mit Menschen
14. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
15. Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein
16. Ausstattung: Dich erwartet ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie klimatisierte Büroräume
17. Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren
18. Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung und einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
19. Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks großgeschrieben werden