Die STADT WÜRZBURG sucht Sie für den Fachbereich Baurecht/Bauaufsicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in (m/w/d) für Aktenverwaltung und Archiv Wir bieten Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis mit bis zu 19,5 Stunden/Woche bzw. Dienstverhältnis mit bis zu 20 Stunden/Woche eine der Aufgabenstellung entsprechende Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD bzw. Besoldung in der Besoldungsgruppe A 6/7 BayBesO Vorteile einer Beschäftigung bei der Stadt Würzburg : www.wuerzburg.de/benefits Ihre Aufgaben: Koordination und Verwaltung des Schriftgutes Betreuung von internen und externen Benutzerinnen und Benutzern durch die Bereitstellung des Schriftgutes und zusammenhängender Informationen Übersetzen „altdeutscher“ Schriften sowie Recherchetätigkeiten Ihr fachliches Profil: Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste der Fachrichtung Archiv oder Qualifikationsprüfung für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Bildung und Wissenschaft, fachlicher Schwerpunkt Archivwesen Ihr persönliches Profil: Sie verfügen über ein gutes Zeitmanagement, eine selbstständige Arbeitsweise und besitzen eine ausgeprägte Team-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit. Neben Kontaktfähigkeit, Resilienz, Verantwortungsbereitschaft sowie Eigeninitiative zählen Problemlösungsvermögen und Entscheidungsfreude zu Ihren persönlichen Stärken. WIR – Das sind 3.000 Beschäftigte, die täglich die Stadt Würzburg für alle Bürger/innen mitgestalten. Kommen auch Sie in unser Team Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bitte bis zum 31.01.2025 online über das Bewerberportal der Stadt Würzburg. www.wuerzburg.de/jobs Ihre Ansprechpersonen: Antonia Derek, Fachbereichsleitung Baurecht/Bauaufsicht, 0931 37 2257 Martin Müller, Sachgebietsleitung Verwaltung, 0931 37 3632 Standort: Stadt Würzburg