Das Unternehmen
Aufgaben
* Unterstützung bei der administrativen Abwicklung aller Personalangelegenheiten
* Erfassung und Pflege der Personalstammdaten sowie der Fehlzeiten im Rahmen der elektronischen Zeitwirtschaft
* Unterstützung bei der Durchführung von Personaleinstellungen
* Mitwirkung bei der Erstellung von Gehaltsabrechnungen und verschiedenen Auswertungen
* Abwicklung der betrieblichen Altersversorgung und anderer tariflichen Sozialleistungen
Profil
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung & mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen, vorzugsweise in einem Industriebetrieb
* Kenntnisse im Tarifvertragsrecht, Arbeits- und Sozialversicherungs-/Lohnsteuerrecht wären wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Word
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Vorteile
* Ein attraktives und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Eine leistungsgerechte Vergütung gemäß dem Tarifvertrag
* Flexible Arbeitszeit in einer 37,5 Stunden-Woche
* Eine ergebnisabhängige, übertarifliche Einmalzahlung
* Sonstige Leistungen wie eine betr. Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung etc.