Firmenprofil Mein Mandant ist ein international ausgerichteter Softwarehersteller, der bereits seit über 30 Jahren innovative Lösungen für dokumentbasierte Geschäftsprozesse anbietet. Aufgabengebiet Planung, Konzeption und Realisierung von Kundenprojekten und eigenverantwortliche Leitung von (Teil-)Projekten Analyse von Geschäftsprozessen im OCR-Umfeld und technische Umsetzung von Kundenanforderungen Verantwortung von Anwenderschulungen Anforderungsprofil Kenntnisse im Bereich Beleglesung und Klassifizierung Erste Erfahrungen im Umgang mit SAP FI/MM-Modulen fundierte Kenntnisse in PowerShell, VBS, Scripting und MS SQL gute Kenntnisse im Bereich Windows Berechtigungen, Netzwerktechnologien und Schnittstellentechnologien Reisebereitschaft (abhängig vom Projektgeschäft, Vergütungspaket Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Positive Arbeitsatmosphäre und starker Team-Zusammenhalt Moderne Arbeitszeitmodelle mit Home Office Möglichkeit Hohes Maß an Eigenverantwortung Attraktive Mitarbeiter-Benefits Moderne Arbeitsplätze an einem zentralen Standort Mobilitätszuschuss: Deutschland-Ticket, JobRad oder kostenlose Parkplätze Kita-Zuschuss bis zu 200,00 € Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge