Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen Bezahlung Flexible Arbeitszeiten sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit Aufstiegsmöglichkeiten in einem aufstrebenden, expandierenden Unternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Ein herzliches Team im familiären Umfeld und einen krisensicheren Arbeitsplatz Personalgetränke und Mitarbeiterrabatt Flache Hierarchien in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Und das Wichtigste: Ehrliche Wertschätzung für deine Leistung Prüfung/Erledigung von Schadensmeldungen im digitalen Ticketsystem Beauftragung von externen Dienstleistern und Handwerkern sowie Koordination der Haushandwerker Angebots-/und Rechnungsprüfung Dokumentation der Instandhaltungs- /Reparaturmaßnahmen Kommunikation und Abstimmung mit Dienstleistern, der Technikleitung sowie operativen Führungskräften Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Immobilien und Ladenbau Eine abgeschlossene Ausbildung in technischem Bereich und / oder vergleichbare Berufserfahrung Eine serviceorientierte Kundenbetreuung sowie eigenständige Arbeitsweise hast du im Blut Du bist kommunikationsstark - in Wort und Schrift Du bist gut organisiert, kommunizierst sicher und fühlst dich in einem dynamischen Team am wohlsten