Du suchst neue Herausforderungen undKarrieremoglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten?Dann komm zu uns! Wir sind eins der grosten Systemhauser undTechnologiepartner in Deutschland mit uber 1.500 Kolleg:innen an 10Standorten. Bewirb dich jetzt und zeig uns, aus welchen Bits undBytes du gemacht bist. Aufgaben Du verwaltest und pflegst eineClient Infrastruktur mit mehreren Tausend Client Objekten Duanalysierst und lost technische Probleme und tragst dabei zurkontinuierlichen Verbesserung der Client Systeme bei Duubernimmst das Ticket Management und ubernimmst als 3rd LevelSupport den Kundenkontakt bei komplexen Anfragen Du planst undimplementierst Updates und Patches zur Sicherstellung derClientintegritat Du bist fur die Softwarepaketierung und verteilung uber MECM zustandig Du arbeitest eng mit anderenTeams zusammen, um eine reibungslose Integration neuer Services undAnforderungen zu gewahrleisten Profil Abgeschlossene Ausbildungals Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbareQualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in derClient Administration Sehr gute Kenntnisse in MECM und speziellder Softwarepaketierung und verteilung Kenntnisse in Intune sindvon Vorteil Erfahrung im Umgang mit Ticket Management Systemenund im User Support Gute analytische Fahigkeiten undProblemlosungskompetenz Teamfahigkeit und Kommunikationsstarke Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sehr guteDeutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift rundendein Profil ab Wir bieten 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten undflexible Arbeitszeitmodelle Weiterbildungsangebote ModerneArbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme kein Anzug, kein Kostum, kein Problem