Das Aufgabengebiet:
* Steuerung und Betreuung von Projekten im infrastrukturellen Gebäudemanagement, mit besonderem Augenmerk auf nachhaltige Lösungen
* Vergabeverfahren, Vertragsadministration und Koordination von beauftragten Dienstleistern sowie Mängelnachverfolgung
* Erstellung und Anpassung von Leistungsbeschreibungen und -verzeichnissen sowie Vorbereitung von Aufträgen und Freigaben
* Durchführung regelmäßiger Meetings und Audits zur Sicherstellung der Dienstleistungsqualität
* Prozessüberwachung und Qualitätsprüfung
* Budgetplanung, Kostenkontrolle und Rechnungsprüfung
* Unterstützung bei der Gewährleistung der Betriebsführungspflichten
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement, Bauingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, z. B. als Technischer Facility Manager (m/w/d), Technischer Koordinator Gebäudeinfrastruktur (m/w/d), insbesondere in der Abwicklung von Umbau-, Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen
* Hohe Affinität zur digitalen Arbeit und MS Office-Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit CAFM-Software
* Technisches Verständnis und gewerkeübergreifendes Denken
* Selbständige, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Das Angebot:
* Tariflich geregeltes Gehalt und Sozialleistungen wie bspw. betriebliche Altersvorsorge
* 38-Stunden-Woche mit Gleitzeit, Überstundenausgleich durch Bezahlung oder Freizeitausgleich
* Option auf Homeoffice und mobiles Arbeiten
* Individuell zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Zugang zu Gesundheitsprogrammen und Sozialberatung
* 30 Urlaubstage + Option auf ein dreimonatiges Sabbatical
* Strukturierte Einarbeitung und abteilungsübergreifende Kooperation
* Regelmäßige Firmenevents und ein kollegiales, dynamisches Arbeitsumfeld