Ihr Stellenangebot bei 50Hertz Transmission GmbH (Elia Group)
Teamassistenz (m/w/d)
Arbeitsort: Hamburg - Hegenredder 50, 22117 Hamburg
Eintrittstermin: Zum nächstmöglichen Termin
Unbefristet | Vollzeit (37 Stunden pro Woche)
Stellen ID: 9458
###start
Hier halte ich in einer zentralen Schnittstellenfunktion als erste Ansprechperson an meinem regionalen Standort intern und extern alle Fäden zusammen.
Das macht diesen Job für mich interessant: „KeepTheLightsOn“ ist eine wichtige innere Einstellung unserer Kolleg*innen in den Regionalzentren im Bereich Onshore Betrieb. Ich mag Verantwortung und möchte mich aktiv bei der Umsetzung der Aufgaben im Regionalzentrum Nordwest engagieren. Wenn man mich eines Tages fragt, wo ich war, als die Energiewende stattfand, möchte ich sagen können: „mittendrin“!
Meine Aufgaben
* Terminkoordination für Führungskräfte und Mitarbeitende im Regionalzentrum Nordwest,
* Organisation von Besprechungen, Workshops, Seminare und Veranstaltungen und Übernahme der Protokollführung,
* Empfangen und Betreuen unsere Besucher*innen,
* Eigenständige Verantwortung für die Beauftragung, Abrechnung und den Abschluss von verschiedenen Beschaffungsvorgängen und Servicedienstleistungen, z. B. für Büro- und Verbrauchsmaterial, Seminare oder IT-Hard- und Software,
* Unterstützung der Planung von Dienstreisen im In- und Ausland,
* Proaktive Stärkung des Teamgeistes und des Zusammenhaltes im Regionalzentrum.
Meine Kompetenzen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung,
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld,
* Sicherer Umgang mit MS Office,
* Organisationstalent, eine strukturierte Arbeitsweise und Proaktivität,
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Lösungsorientierung und Verbindlichkeit,
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse,
* Führerschein Klasse B.
Kein Muss, aber von Vorteil:
* SAP-Kenntnisse,
* Bereitschaft zu kurzer Reisetätigkeit (in Einzelfällen mit Übernachtung).
Flexikompass - so flexibel ist diese Stelle
* Arbeitszeit: 37 Wochenstunden (Vollzeit),
* Flexible Arbeitszeiten mit Langzeitkonto zur Unterstützung Ihrer Work-Life-Balance,
* Die Zahl der Gleittage ist nicht begrenzt,
* Keine Kernarbeitszeit,
* Mobiles Arbeiten (auch von zuhause) möglich.
###stop
Das bietet Ihnen diese Stelle
* Umfassende Einarbeitung und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten,
* Eine moderne Arbeitsumgebung im Stadtzentrum (direkt am Hauptbahnhof),
* 30 Tage Urlaub,
* Kita und Eltern-Kind-Büro für kurzzeitige Betreuungsengpässe,
* Ein Betriebsrestaurant, in dem täglich frisch gekocht wird,
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Kakao, Tee, Wasser),
* Betriebliche Altersvorsorge,
* … und mehr davon auf unserer Karriere-Website.
Ihre Bewerbung
Wir sichten laufend, deshalb freuen wir uns, wenn Sie sich möglichst zeitnah bewerben. Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf und Ihre Zeugnisse (mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit oder Kündigungsfrist) über unser Bewerbungsformular hoch.
Hinweis: Bitte zögern Sie nicht, sich zu bewerben, auch wenn Sie nicht in allen Punkten dem Kompetenzprofil 1:1 entsprechen.
Würden Sie gern mehr erfahren? Haben Sie (fachliche) Fragen zur Aufgabe? Dann schreiben Sie an work@50hertz.com. Bitte beziehen Sie sich im E-Mail-Betreff auf die Stellen-ID 9458.
Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Die 50Hertz-Schwerbehindertenvertretung (SBV) (sbv@50hertz.com) berät Sie gern und vertraulich, auch zur Barrierefreiheit unserer Standorte. Wenn Sie bereits im Bewerbungsformular und/oder Ihrer Bewerbung auf Ihre (Schwer-) Behinderung aufmerksam machen möchten, leiten wir Ihre Bewerbung an die SBV weiter, damit sie Ihre Bewerbung von Beginn an aktiv unterstützen kann.
50Hertz Transmission GmbH – ein Unternehmen der europäischen Elia Group
Personal, Thomas Macht, work@50hertz.com
www.50hertz.com