Ihre Aufgaben Mit Ihrem ausgeprägten Organisationstalent übernehmen Sie die Koordination der LKW Arbeitsbühnen - sowie die Einsatzplanung des entsprechenden Fahrpersonals Auftragskonditionen oder auch Vertriebsaktionen unterstützen Sie in Ergänzung zu unserem Vertriebsteam Im Kundenkontakt sind Sie offen und pro-aktiv, damit Selbstabholer vor Ort mehr bekommen als den Schlüssel und die Absperrgenehmigung Sie unterstützen das Team in allen Belangen und Mitverantwortlichkeiten für einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil Sie bringen erste Berufserfahrungen in Planung, Koordination, Arbeitsvorbereitung oder Abwicklung mit und haben eine Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) erfolgreich abgeschlossen Im Kontakt mit Kunden und Kolleg:innen können Sie ihre Stärken wie bspw. Selbstorganisation, Kommunikation und Verbindlichkeit ausspielen Ergebnisorientiertes und effizientes Arbeiten zeichnet Sie beim Lösen von Aufgaben aus Dienstleistungsmentalität sowie eine hohe Teamorientierung sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche, systematische Einarbeitung, Paten-Programm, produkt- und vertriebsspezifische Schulungen sowie gezielte Weiterbildungen nach Absprache Eigenverantwortliches Arbeiten in der Auftragsabwicklung, damit Sie und das Team in der Niederlassung Hand in Hand erfolgreich sein können Moderne Arbeitsmittel und mobile IT-Ausstattung PC- und Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gesundheitsförderung, Fitnesskooperationen, Erstattungszahlungen, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, regelmäßige Events und engagierte Kolleg:innen beim Marktführer Ihre ersten Informationen in einem Video