Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Du suchst den Job, in dem Deine Talente und Stärken geschätzt werden? Du wünschst Dir mehr Balance statt immer nur Work? Du möchtest den Job finden, der zu Dir und Deinem Leben passt? Dann haben wir, die Personalexperten von cleo, genau das Richtige für Dich Wir suchen Dich als Assistenz der Geschäftsführung für unseren Kunden in Halstenbek Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu: Allgemeine Assistenztätigkeiten wie z. B. Korrespondenzbearbeitung auf Deutsch und Englisch, Terminkoordination, Reiseplanung, Postein- und Ausgang, Bestellmanagement und Kundenempfang Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung der Geschäftsführung (Vertrieb) im operativen Tagesgeschäft Projektassistenz, d. h. Pflege von Projektterminplänen und Vorbereitung von Projektkalkulationen Das wünschen wir uns von Dir: Gutes Business-Englisch in Wort und Schrift Eine kaufmännische Ausbildung oder Studium Vorhandene Erfahrung in einer vergleichbaren Assistenztätigkeit Hohe Vertriebsaffinität Professionelle Büromentalität, gute Umgangsformen und hohe Serviceorientierung Souveräne IT-Kenntnisse in MS Office und ggf. Warenwirtschaftssystemen Organisieren, koordinieren und gern mit Menschen arbeiten Das sind deine Vorteile bei uns: Eine attraktive Vergütung von mindestens 18,00 Eur brutto / Stunde je nach Ausbildung und Kenntnisstand Möglichkeiten der Weiterbildung Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und in direkter Nähe zur A7/A23. Mitarbeiterparkplätze sind vorhanden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt