Bist Du auf der Suche nach neuen Karrieremöglichkeiten und möchtest frische berufliche Horizonte erkunden? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Gesucht wird eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich Helpdesk-IT-Support, die das Team in Köln verstärken wird.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung und darauf Dich kennen zu lernen!
Deine Aufgaben
* Annahme von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
* Dokumentation der Kundenanfragen und der entsprechenden Lösungen im Ticketsystem
* Unterstützung bei der Implementierung und Einrichtung von IT-Systemen sowie Software
* Fehlerdiagnose und Behebung technischer Probleme, einschließlich der Installation und -Konfiguration von Hardware und Software
* Durchführung von Schulungen für Kunden zur effektiven Nutzung von IT-Systemen und Software
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare-Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung im IT-Support oder in einer ähnlichen Position
* Fundierte Kenntnisse in der Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Erfahrung in der Installation sowie der Konfiguration von Hardware- und Softwarekomponenten
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Servern und Betriebssystemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Möglichkeit auf Home-Office
* Attraktives Fixgehalt
* Und vieles mehr...!
Bei uns wird Dein Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Kiana Kanani
it-koeln@dis-ag.com
DIS AG
Information Technology
Habsburgerring 2
50674 Köln
Telefon+49 0221/2773500