Über unser Kunde
Unser Kunde– das ist moderne Medizin mit finnischem Erfolgsrezept. Seit Ende 2021 baut unser Kunde eine Marke für ambulante und stationäre Versorgung in Deutschland auf. Die Wurzeln unseres Kunde sind in Finnland – dort betreibt unser Kunde rund 5.000 ambulante Ärzte und ca. 30.000 Mitarbeiter im größten Netzwerk für ambulante Versorgung Nordeuropas.
Nun will unser Kunde auch in Deutschland das Erfolgsrezept aus moderner Patientenversorgung mit Hilfe umfassender Digitalisierung umsetzen. Aktuell ist unser Kunde mit einem Standort in Fulda und 10 Standorten in der Region Westpfalz vertreten. Innerhalb des ersten Jahres ist unser Kunde auf rund 360 Mitarbeiter, davon 60 Ärzte, gewachsen. Organisatorische Themen wie Personal, Einkauf oder Abrechnung werden zentral betreut. Das Kernelement der Behandlung in den Praxen unseres Kunde bleibt der physische Kontakt zwischen Ärzte und Patient.
Ihre Aufgaben
- Sie führen die Standorte unseres Kunde in und um Landstuhl/Kaiserslautern gemeinsam mit dem medizinischen Co-Geschäftsführer
- Sie führen eine regionale Organisation mit ca. 230 Mitarbeitern, 50 Ärzten, Fokus auf ambulanter Versorgung und eine §30-Klinik mit 14 Betten
- Sie sind für die ganzheitliche strategische Entwicklung des Netzwerkes unseres Kunde in der Region verantwortlich
- Sie unterstützen den Aufbau und die Erweiterung interdisziplinärer Facharztstrukturen in den MVZ-Standorten unseres Kunde
- Sie entwickeln Prozesse und Strukturen vor Ort aktiv weiter und sind Initiator für relevante Change-Projekte
- Sie etablieren nachhaltige Controlling- und Reportingstrukturen
- Sie unterstützen die Geschäftsführung unseres Kunde aktiv bei M&A-Prozessen der Gruppe im Rhein-Main-Gebiet
Ihr Profil
- Umfangreiche Erfahrung auf Direktor- bzw. Geschäftsführerebene bei einem MVZ / Gesundheitsdienstleister oder im spezialisierten Beratungskontext
- Tiefgreifende Kenntnisse des deutschen Gesundheitssystems und relevanter Regularien im MVZ-Kontext
- Eine ausgeprägte Hands-on Mentalität gepaart mit sehr guter Problemlösungskompetenz
- Zahlenaffinität sowie Erfahrung im Aufbau von Reportingstrukturen
- Offene, zugängliche Persönlichkeit, sowie hervorragende Leadership-Kompetenz
- Fließende Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
Ihre Vorteile
- Ein attraktives Vergütungsmodell mit direkter Partizipation am Unternehmenserfolg
- Aktiver Impact auf die Entwicklung der Gruppe unseres Kunde in Deutschland
- Hervorragende Entwicklungsperspektiven innerhalb der Unternehmensgruppe unseres Kunde
- Ein Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung) ist im Paket selbstverständlich inbegriffen. Zusätzlich E-Bike Leasing möglich.
Please, apply to this position through this link: Avomind
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