Zur Unterstützung unseres Centermanagements suchen wir ab sofort und unbefristet einen Deputy Technical Manager / stellv. Objektleiter (w/m/d) in Vollzeit. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Paunsdorf Centers in Leipzig.
Das bieten wir Ihnen
* Ein unbefristeter Vollzeitvertrag mit einer 40-Stunden-Woche
* 30 Tage Urlaub sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und Silvester
* Eine individuelle Zielvereinbarungsprämie
* Hauseigener APLEONA-Tarifvertrag (IG BAU)
* Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* Betriebliche Altersvorsorge zur Sicherung Ihrer Zukunft durch Entgeltumwandlung
* Umfassendes Onboarding-Programm für einen optimalen Einstieg
* Sonderkonditionen für renommierte Produkte und Dienstleistungen (inklusive Gympass und Corporate Benefits) sowie Prämien für Mitarbeiterempfehlungen
* APLEONA - Weiterbildungsprogramme zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* JobRad-Leasing für mehr Mobilität und Fitness
Das erwartet Sie
* Unterstützung des Technical Managers und Zusammenarbeit mit dem gesamten Center Management Team
* Sicherstellung und Überwachung des technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagements nach den geltenden Vorschriften
* Beauftragung, Koordination und Steuerung externer Dienstleister (z. B. Reinigung, Sicherheit, technische Services)
* Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen im technischen Gebäudemanagement
* Instandhaltung und Werterhaltung der Immobilie unter wirtschaftlichen und nachhaltigen Gesichtspunkten
* Unterstützung bei der Budgetplanung sowie Überwachung von Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
* Einhaltung gruppenweiter Sicherheitsstandards
* Ansprechperson für Mieter, Behörden und externe Partner
Das zeichnet Sie aus
* Idealerweise (Fach-)Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Facility Management, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang
* Alternativ: erfolgreicher Abschluss zum Meister bzw. staatl. geprüften Techniker der Fachrichtungen Elektrotechnik, HKLS, Versorgungstechnik oder Kältetechnik
* Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Sicherer Umgang mit Microsoft 365-Anwendungen
* Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
* Unternehmerische Denk- und Handlungsweise sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Patrick Franke