Kundenbetreuer im Flottenmanagement (w/m/div.) - EG 3 Bismarckstraße 71, 10627 Berlin, Deutschland Vollzeit Bosch Service Solutions GmbH Unternehmensbeschreibung Möchtest Du deine Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology – mit uns verbesserst Du die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH in Berlin freut sich auf Deine Bewerbung Stellenbeschreibung Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen rund um das Thema Carpool (Bosch interne Autovermietung). Du berätst unsere internen Business Partner hinsichtlich Buchungsprozess, Kundenanfragen, bei Störungen am Terminal (Autoschlüsselausgabestation), hierzu ist die sichere Bedienung der Terminal-Software erforderlich. Anmietung bei externen Mietwagenanbietern. Du hilfst bei technischen Problemen mit Berechtigungen und der Infrastruktur sowie bei Fragen zur Bedienung (teilweise zu Fahrzeug, Terminal, oder Buchungstool). Qualifikationen Persönlichkeit: kundenorientiert, kommunikativ, zuverlässig und teamfähig, offen für neue Tools und Software-Programme, eigenverantwortlich Planungsaufgaben organisieren (Teilprojekte) Arbeitsweise: verantwortungsbewusst, selbstständig, sehr gute Ausdrucksfähigkeit (in Wort und Schrift), präzise, engagiert und zuverlässig Erfahrungen und Know-how: Berufserfahrungen im Kundenservice sowie gute MS-Office-Kenntnisse Sprachen: gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit guten Englischkenntnissen Ausbildung: kaufmännische oder technische Ausbildung von Vorteil Führerschein Klasse B ist gewünscht Zusätzliche Informationen Deine Ansprechpartnerin aus der Personalabteilung: Zaria Afzal