IT Consultant - CRM Loyalty Backend Standort: Weinsberg Abteilung / Bereich: IT - Consulting Level: Berufserfahrene Referenznummer: 44356-de_DE Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT die Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Deine Aufgaben Verantwortung: Du bist Schnittstelle für den Fachbereich und der Entwicklung für die „Kaufland Card“ und übernimmst die Rolle Business Analyst für die Solution CRM Loyalty (Backend für „Kaufland Card“) Beitrag: Du entwickelst, in Zusammenarbeit mit unseren Entwicklern, stetig unsere Microsoft Dynamics CRM Lösungen Beratung: Du stehst dem Fachbereich von Kaufland hinsichtlich unserer IT-Lösungen von der Anbahnung über Beratung bis zur operationalen Überführung unterstützend zur Seite Betreuung: Du bedienst die gesamte Cloud-Lösung von Analyse über Implementierung bis zum Betrieb Unterstützung: Du analysierst Datenströme rund um die "Kaufland Card" und behältst die Datenflüsse im Blick Analyse: Für unser internationales Projekt der "Kaufland Card" spezifizierst du neue Anforderungen und stehst beratend zur Seite von der technischen Umsetzung über das Schnittstellendesign zur Durchführung von Funktionstests Dein Profil Leidenschaft: Du bringst eine Begeisterung für Customer-Relationship-Management (CRM) mit Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung mit Microsoft Dynamics 365 oder Microsoft Azure im Kontext CRM sammeln können Analytisches Denkvermögen: Du findest dich in einem komplexen Systemarchitekturumfeld schnell zurecht Hands-on-Mentalität: Eigeninitiative und Entscheidungsvermögen zeichnen dich aus Teamplayer: Hohe Kommunikationskompetenz und Dienstleistungsorientierung sind einer deiner Stärken Qualifikation: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation kannst Du nachweisen Kommunizieren: Du kannst dich gut in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) verständigen Dein Ansprechpartner Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Laura Ehlbeck · Referenz-Nr. 44356 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.it.schwarz