Uber uns KOMSA ist einer der fuhrenden europaischen ITK Distributoren und Dienstleister. Als solcher agieren wir in einer schnelllebigen und komplexen Branche voller Innovationskraft und Dynamik. Wir sind uberzeugt: unser Erfolg basiert auf der Leistung und Eigenverantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters. Daher suchen wir Fuhrungskrafte, die Vertrauen leben, Orientierung geben und so unser Business und ihr Team zum Erfolg fuhren. Bist du bereit, die Zukunft des Customer Supports mitzugestalten? Wir suchen eine engagierte Fuhrungspersonlichkeit, welches unser dynamisches Team mit Leidenschaft und Expertise fuhrt. Wenn du Herausforderungen liebst und gerne Prozesse optimierst, dann bist du bei uns genau richtig! Deine Verantwortung Kurz gesagt: Du leitest das Customer Support Team, optimierst Prozesse und forderst die Mitarbeiterentwicklung. Dabei sorgst du fur effiziente Ablaufe und bist die zentrale Anlaufstelle bei Eskalationen. Ausfuhrlicher Du gestaltest und steuerst operativ dein Team Du priorisierst die Aufgaben und uberwachst die vereinbarten KPIs (z.B. Losungszeit) Du treibst die Automatisierung voran und arbeitest an der Optimierung von Arbeitsablaufen und Prozessen mit Du forderst und forderst unsere Mitarbeiter und fuhrst Mitarbeiter sowie Feedbackgesprache Das bieten wir Dir 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklung & Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Rabatte bei einer Vielzahl an Anbietern Flexible Arbeitszeiten Homeoffice/Hybrides Arbeiten Betriebsrestaurant mit gunstigen Mitarbeiter Preisen KiTa Zuschuss Betriebskindergarten Moglichkeit der Teilnahme an Sportkursen und Massagen Teamevents und viel mehr! Die Ubersicht aller unserer Mitarbeiterleistungen findest Du Deine Qualifikationen Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmannische Ausbildung Du verfugst uber Kommunikationsfahigkeit und ein sicheres Auftreten Du bringst eine hohe Sozialkompetenz mit Du bist ein Telayer Du hast ein Verstandnis von Prozessen und Arbeitsablaufen Du verfugst idealerweise uber Englischkenntnisse sowie erste Fuhrungserfahrung und Expertise im Kundenservice Kontakt Melanie Muller Recruiting & Young Talents Specialist People Management E Mail Phone LinkedIn