Lukas-Schulen gGmbH (München) sucht: Mitarbeiter Gebäudemanagement (m/w) für christliche Schule in München Die Lukas-Schule ist eine private evangelische Schule in München. In dem Schulverbund von Grund-, Mittel-, Realschule sowie Gymnasium vermitteln engagierte Mitarbeiter wertvolle Bildung. Der Glaube an Jesus Christus ist dafür das tragende Fundament. Wir sind begeistert davon, mit Kindern und Jugendlichen das Beste zu erreichen. Aktuell haben wir drei Schulstandorte im Münchner Westen. Wir bieten: vertrauensvolle Zusammenarbeit von Christen gute Verkehrsanbindung reduziertes Schulgeld für eigene Kinder betriebliche Altersvorsorge Parkplätze vorhanden Mitarbeiterevents Ihre Aufgaben: Betreuung und vorausschauende Verwaltung einer Schulimmobilie Gewährleistung von Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung Wartung von Anlagen wie Heizung, Elektroinstallation, Fenster und Türen Koordination und Kontrolle von externen Firmen bei Bedarf Durchführung von Kleinreparaturen im Gebäude und Außengelände Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit (gute Deutschkenntnisse) Technisches Verständnis sowie handwerkliche Fertigkeiten Wirtschaftliches Denken Einen lebendigen christlichen Glauben Wir freuen uns auf Sie Bei Fragen hilft Ihnen gerne: Magdalena Rudloff Lukas-Schulen gGmbH Helmpertstr. 9 80687 München Tel: 089 74 00 78-90 lukas-schule.de