Steuerberatung Silke Gravert-Reumann
Sie arbeiten sorgfältig, verantwortungsvoll und kennen die Details rund um Löhne, Gehälter und Sozialversicherungen?
Aber wünschen sich einen Arbeitsplatz, der Flexibilität, Vertrauen und Wertschätzung bietet?
Bei Silke Gravert-Reumann Steuerberatung passen wir den Job an Ihr Leben an – nicht umgekehrt:
Mit Home-Office, flexiblen Arbeitszeiten und einem Team, das Zusammenhalt wirklich lebt.
Bewerben Sie sich jetzt – für eine Stelle, die sowohl fachlich als auch menschlich überzeugt.
Ihre Aufgaben
* Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
* Betreuung von Lohn- und Sozialversicherungsprüfungen
* Erstellung entsprechender Meldungen an Sozialversicherungsträger etc.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und der Lohnbuchhaltung
* Kenntnisse in MS Office und Datev- Programme
* Systematisches, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung
* Gute Kenntnisse im Steuerwesen, der Sozialversicherung, Finanzbuchhaltung und Lohnabrechnung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliche, vertrauenswürdige und diskrete Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Top Gehaltspaket mit Zusatzleistungen, wie Weihnachtsgeld
* Moderne Arbeitsausstattung
* Selbstständiges Arbeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Ein familiäres Team und angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien