MEISER ist ein familiengeführtes Industrieunternehmen mit Hauptsitz im saarländischen Schmelz-Limbach und in fünf Geschäftsfeldern aktiv: Im Bereich Gitterroste ist MEISER Weltmarktführer. Trotz des enormen Wachstums und weltweiter Fertigungsstätten bleibt MEISER seinen Ursprüngen treu: Die wichtigsten Bausteine für unseren Erfolg sind der familiäre Führungsstil sowie technisches und menschliches Know-How. Dies umfasst die sorgfältige Planung und Strukturierung der Lagerflächen, um eine effiziente Nutzung der Ressourcen zu gewährleisten. Ein zentraler Bestandteil Ihrer Tätigkeit ist die Wareneingangskontrolle und -dokumentation. Darüber hinaus führen Sie regelmäßig Inventuren und Bestandskontrollen durch. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Rolle ist die Unterstützung bei der Optimierung von Lagerprozessen. Ihr Profil: • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik oder vergleichbare Qualifikation • Idealerweise Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung und Logistik • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Organisationsfähigkeit • Körperliche Belastbarkeit • Teamfähigkeit und Flexibilität • Grundkenntnisse in MS Office und/oder Lagerverwaltungssoftware von Vorteil • Gültiger Staplerschein (optional, je nach Bedarf) Was wir bieten: • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen der Region • Leistungsgerechte Vergütung • Vielfältige Qualifikationsmöglichkeiten • Betriebsrestaurant • Betriebliches Gesundheitsmanagement • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege • Interne Schulungen und Weiterbildungen, z.B. Sprachkurse • Kostenlose Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten wir Sie gerne kennenlernen, laden wir Sie in einem ersten Schritt zu einem halbstündigen Video-Interview ein.