Kaufmännische-Profis gesucht! Für unserPartnerunternehmen aus dem BereichSicherheitssysteme inOststeinbek suchen wir derzeiteinen Office Assistant mitKnow-How. Es erwarten Sie spannende Aufgaben und einwertschätzendes Miteinander. Interessiert? Dann freuen wir uns aufein Kennenlernen! Wir hängen niemanden ab, sondern begrüßen jedeBewerbung.
* Erstellungvon Angeboten und Kalkulation vonProjekten
* Koordination vonTerminen mit internen und externenBeteiligten
* Durchführung vonVorkalkulationen zur Preisermittlung undKostenkontrolle
* Einholung undVergleich von Preisen bei Lieferanten undPartnern
* Einlesen undBearbeitung von GAEB-Dateien fürAusschreibungen
* Erfassung undVerwaltung von Montagezeiten zur effizientenPlanung
* Abgeschlossene kaufmännischeAusbildung, z. B.als Bürokaufmann, Industriekaufmann oderKaufmann für Groß- und Außenhandel
* Sehr guteMS-Office-Kenntnisse, insbesonderein Excel
* Erfahrung im Angebotsmanagement, Vertrieboder Kalkulation von Vorteil
* Strukturierte, selbstständigeArbeitsweise und gutesOrganisationsvermögen
* Kommunikationsstärke undTeamfähigkeit für die Zusammenarbeit mitKunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Attraktives, übertarifliches Gehaltje nach Qualifikation und Berufserfahrung auf Basis desTarifvertrages (BAP/DGB)
* Eine individuelleEinarbeitung
* Fachliche und persönlicheWeiterbildungsmöglichkeiten
* KollegialesMiteinander
* BetrieblicheAltersvorsorge