$1d
Berlin, München, Würzburg (DE)
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser und 48 mömax Trendmöbelhäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt. Im gemeinsamen GIGA Einkaufsverband werden zudem die mehr als 1,6 Milliarden Euro Umsatz von POCO (8.500 Mitarbeiter) gebündelt. Die XXXLutz- Gruppe hat ihren Deutschland-Sitz seit 2009 im mainfränkischen Würzburg. Im Zuge der weiteren Expansion ist 2019 dort eine komplett neue Firmenzentrale entstanden, die den Mitarbeiter ein attraktives Arbeitsumfeld bietet. Mit dem kontinuierlichen Wachstum von XXXLutz wird die Deutschland-Zentrale nur vier Jahre nach ihrer Eröffnung erweitert– insgesamt haben allein am deutschen Unternehmenssitz von XXXLutz rund 700 Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz.
Aufgaben
* Du analysierst Prozesse im Digitalmarketing und identifizierst Automatisierungspotenziale, um Effizienz und Skalierbarkeit zu verbessern.
* Du entwickelst smarte Lösungen zur Prozessautomatisierung und arbeitest eng mit Stakeholdern, Partnern und Dienstleistern zusammen.
* Du stellst den reibungslosen Betrieb sicher und optimierst bestehende Lösungen kontinuierlich weiter.
* Dein Ziel: Mit Technologie das Digitalmarketing der Zukunft gestalten!
Qualifikationen
* Du hast ein Studium in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und bereits mindestens 3 Jahre Erfahrung als Full-Stack Developer gesammelt.
* Du bist versiert in Python, JavaScript und SQL und hast idealerweise Erfahrung mit Cloud-Plattformen wie Google Cloud.
* Marketing-Technologien, Digital-/Online-Marketing sind keine Fremdwörter für dich – idealerweise hast du sogar Erfahrung in einer Agentur oder einem Start-up.
* Du denkst lösungsorientiert, arbeitest gerne im Team und hast Spaß daran, neue Wege zu gehen und dich weiterzuentwickeln.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
Was wir bieten
* Gesundheit & Wohlfühlen: Gratis Kaffee, Tee, Getränke, frisches Obst und Gemüse sowie vergünstigte Mahlzeiten in der Kantine oder Essenszuschüsse (standortabhängig). Moderne Arbeitsplätze für alle Bedürfnisse.
* Kultur & Entwicklung: Wir schätzen Eigenverantwortung, flache Hierarchien und offenes Feedback. Wir leben einen Teamgeist, in dem Unterstützung und Zusammenarbeit großgeschrieben werden. Genieße 2 Learning-Days pro Quartal, einen internen Lerncampus und externe Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Work-Life Balance: Genieße flexible Arbeitszeiten und diverse Möglichkeiten für remote work. Auf Wunsch sind Hardware-Upgrades möglich (Mac/Windows, z. B. zusätzlicher Arbeitsspeicher).
* Feiern & Meilensteine: Teamevents und besondere Aufmerksamkeiten für Geburtstage und Jubiläen.
* Standortspezifische Benefits: Maßgeschneiderte Benefits, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Standorte zugeschnitten sind.
So geht‘s weiter: • Folge dem Link auf die Lutz Karrierecenter. Dort kannst du deine Bewerbung mittels eines Formulars an uns schicken. Du kannst dich gerne auch über unsere LinkedIn Jobpostings bewerben. • Sende uns für den ersten Schritt bitte deinen Lebenslauf zu. Eventuell bitten wir dich im weiteren Prozess um die Zusendung weiterer Unterlagen. • Nachdem wir deine Bewerbung erhalten haben, wird sie von unseren Recruiting Specialists geprüft. • Bei einem positiven Eindruck führt einer unserer Recruiting Specialists ein erstes telefonisches Gespräch mit dir, um die Rahmenbedingungen und eventuelle offene Fragen zu klären. Bereit, die digitale Zukunft mitzugestalten? Dann bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich!