Karlsruhe je Stunde Vollzeit Jobs bei unseren Kunden Merken Teilen
1. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten an nach Einarbeitung
2. zertifizierte Weiterbildungen zu Banking-Sicherheitsstandards
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
3. monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
4. Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
5. kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
6. zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
7. exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
8. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
9. Du analysierst Störungen im Onlinebanking-Bereich und leitest Lösungswege ein
10. zudem obliegt Dir die Durchführung von Fernwartungen und Passwort-Resets per Telefon
11. zu Deinen Tätigkeiten gehört die aktive Beratung der Sicherheitsfeatures und Zahlungsverkehrsoptionen
12. weiterhin übernimmst Du die Dokumentation der Kundenanfragen im Ticketing-System
13. abschließend wirst Du bei der Optimierung von Selfservice-Anleitungen mit
14. Du verfügst über Erfahrung im technischen Kundenservice, idealerweise im Finanzsektor
15. idealerweise bringst Du gute Deutschkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form mit mindestens dem Niveau Bmit, Kenntnisse weiterer Sprachen sind für Dich vorteilhaft
16. Deine kommunikative Stärke ermöglicht komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären
17. zu Deinen Fähigkeiten zählt ein sicherer Umgang mit der Banking-Software und die Fähigkeit, Probleme zu beheben
18. Du hast ein gutes Gespür für die Bedürfnisse von Menschen, die nicht so technikaffin sind, und bietest einen tollen Service
19. abschließend bist Du bereit, im Schichtsystem zu arbeiten