Über uns THOMAS SABO ist ein innovatives, internationales Lifestyle-Unternehmen, das inspirierende Schmuck- und Uhren-Produkte sowie Sonnenbrillen und weitere Accessoires für Frauen und Männer kreiert. Unsere treibenden Kräfte sind die Liebe zur Mode und die Faszination für die Schaffung einzigartiger, ausdrucksstarker Designs, die immer den aktuellen Trends folgen. Sie suchen eine neue Herausforderung und möchten Ihre berufliche Erfahrung in ein spannendes und von Dynamik geprägtes Unternehmen einbringen? Zur Unterstützung unseres Teams im Headoffice in Lauf an der Pegnitz suchen wir ab sofort einen Marketing Assistant (m/w/d). Ihre Mission Allgemeine Assistenztätigkeit im Bereich Social, PR und Marketing und Unterstützung der verantwortlichen Manager bei der Verteilerpflege, Sample-Handling, Erstellung von Clipplings, etc. Versand von Bildmaterial, Produktbeschreibungen und Preisauskünften bei Presseanfragen Abwicklung und Controlling nationaler und internationaler PR- und Agenturbestände Organisation und Abwicklung der Eventlogistik Monitoring und Erstellung von KPI-Reports Erstellung von Präsentationen und Analysen Reisemanagement- und abrechnung Terminplanung- und Vorbereitung von Terminen Rechnungsmanagement, -controlling und -dokumentation Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine gleichwertige abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / PR / Kommunikation oder einem ähnlichen Bereich Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing/PR/Fashion in vergleichbarer Position Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Warum wir? THOMAS SABO bietet Ihnen eine Position in einem abwechslungsreichen und serviceorientierten Arbeitsumfeld, in dem Sie die Möglichkeit haben, Ihre Talente in einer inspirierenden Arbeitsatmosphäre zum Einsatz zu bringen. Weitere Vorteile sind: Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Teamorientierte Unternehmenskultur und modernes Arbeitsumfeld Kurze und schnelle Entscheidungswege in einem mittelständischen Unternehmen Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Großer Mitarbeiterparkplatz am Firmengelände inkl. überdachtem Fahrradabstellplatz mit E-Bike-Ladestation Subventionierte Kantine mit einer großen Auswahl an frischen Gerichten und wechselnden Snacks Firmeneigenes Fitnessstudio Ihr Weg zu uns Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Michelle Stiemer (telefonisch unter 09123/9715-0 oder per E-Mail an jobs.dethomassabo.com) wenden. Neugierig auf mehr? Auf unserer Karriereseite finden Sie weitere spannende Stellenangebote und Infos über eine Karriere bei THOMAS SABO. Als regionaler und internationaler Arbeitgeber bietet THOMAS SABO Menschen jeder Altersstufe und Qualifikationsebene Perspektiven im Unternehmen und unterstützt Diversity in allen Formen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, kultureller und religiöser Herkunft sowie sexueller Orientierung.